BayTech Logo
Geben Sie Ihren Suchbegriff ein!
Innotemis Logo Kontakt
Suche/Buchungs-Nr.

Social Network

Statements

Ein sehr wertvolles Seminar. Vor über zehn Jahren habe ich mich letztmals mit Simulation beschäftigt. Ich war überrascht, welche Fortschritte es in der Zwischenzeit gegeben hat.

Wolfgang Sochor , HAWE Hydraulik GmbH & Co. KG

Qualitätsmanagement

Um eine Steigerung der Effizienz und Effektivität von Arbeitsqualität sowie Geschäftsprozessen zu erreichen, wird in der Unternehmenspraxis das Qualitätsmanagement eingesetzt. Dabei soll sowohl für interne als auch externe Prozesse sichergestellt werden, dass die vorgegebene Qualität eingehalten wird. Unser Seminarangebot gibt Ihnen die Möglichkeit die notwendige Wissensbasis zu schaffen und konsequent auszubauen.

  • Audit Refresher

    Das Refresher-Training vertieft das Wissen über die ISO 9001:2015 sowie IATF 16949:2016 mit...

    Preis: 583,10 € (inkl. MwSt.)
    Ort: Regensburg